Hier ist dein Platz, um den Angehörigen dein Beileid zu bekunden, deiner eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder ihr einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Die Trauerfeier war Sonntag, 18. Juli 2021, um 12 Uhr auf dem Jüdischen Friedhof HH-Ohlsdorf, Ilandkoppel 68 in Hamburg-Ohlsdorf.
Ich bin so dankbar, dass ich Esther häufig in Hamburg erleben durfte und sie ist ein großes Vorbild für mich und ich werde versuchen, ihren Auftrag an uns der nachfolgenden Generationen des nicht Vergessens und mutig sein, wenn Unrecht geschieht, fortzusetzen. Ich wünsche der Familie viel Kraft um mit diesem großen Verlust leben zu lernen. Ich werde Esther nicht vergessen, Sabine Clausen
Ich bin so dankbar, dass ich Esther häufig in Hamburg erleben durfte und sie ist ein großes Vorbild für mich und ich werde versuchen, ihren Auftrag an uns der nachfolgenden Generationen des nicht Vergessens und mutig sein, wenn Unrecht geschieht, fortzusetzen. Ich wünsche der Familie viel Kraft um mit diesem großen Verlust leben zu lernen. Ich werde Esther nicht vergessen, Sabine Clausen... Einklappen
