Hier ist dein Platz, um den Angehörigen dein Beileid zu bekunden, deiner eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder ihr einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Die Trauerfeier war Sonntag, 18. Juli 2021, um 12 Uhr auf dem Jüdischen Friedhof HH-Ohlsdorf, Ilandkoppel 68 in Hamburg-Ohlsdorf.
Liebe Esther, ich bewundere Dich für Deine unglaubliche Kraft trotz Deiner Erlebnisse weiter und Musik gemacht zu haben und dabei mit Microphone Mafia gegen Rassismus und Faschismus gekämpft zu haben. Und für Deine Beharrlichkeit immer wieder trotz Polizei und Faschisten auf temporären Bühnen bei antifaschistischen Demonstrationen gesprochen zu haben! Du warst an sehr vielen Orten, an denen es etwas zu tun gab. Da es so viele Video- und Film- und Ton-Aufnahmen von Dir gibt, hast Du viele ordentliche Denkmäler gesetzt, die weitere Menschen auch jetzt noch erreichen können. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Dir weiterhin folgen werden. Und für Deine Familie und Freund*innen alles Liebe...
Liebe Esther,
ich bewundere Dich für Deine unglaubliche Kraft trotz Deiner Erlebnisse weiter und Musik gemacht zu haben und dabei mit Microphone Mafia gegen Rassismus und Faschismus gekämpft zu haben.
Und für Deine Beharrlichkeit immer wieder trotz Polizei und Faschisten auf temporären Bühnen bei antifaschistischen Demonstrationen gesprochen zu haben! Du warst an sehr vielen Orten, an denen es etwas zu tun gab. Da es so viele Video- und Film- und Ton-Aufnahmen von Dir gibt, hast Du viele ordentliche Denkmäler gesetzt, die weitere Menschen auch jetzt noch erreichen können. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Dir weiterhin folgen werden. Und für Deine Familie und Freund*innen alles Liebe...... Einklappen
ich bewundere Dich für Deine unglaubliche Kraft trotz Deiner Erlebnisse weiter und Musik gemacht zu haben und dabei mit Microphone Mafia gegen Rassismus und Faschismus gekämpft zu haben.
Und für Deine Beharrlichkeit immer wieder trotz Polizei und Faschisten auf temporären Bühnen bei antifaschistischen Demonstrationen gesprochen zu haben! Du warst an sehr vielen Orten, an denen es etwas zu tun gab. Da es so viele Video- und Film- und Ton-Aufnahmen von Dir gibt, hast Du viele ordentliche Denkmäler gesetzt, die weitere Menschen auch jetzt noch erreichen können. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Dir weiterhin folgen werden. Und für Deine Familie und Freund*innen alles Liebe...... Einklappen
